Gästebuch

Wir freuen uns über euer Feedback. Was war gut – was können wir das nächste Mal besser machen? Sagt, was ihr denkt, wir freuen uns, von euch zu hören. Aber bitte bleibt höflich, sonst müssen wir eure Kommentare löschen! Eure E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!

Zum Formular
>

coolejason

So, 28 August 2016 04:26

Hallo Ich war schon2 da ist ne coole sache coolcool






gruß jason von der friederich fröbel schule


Nico

Do, 18 Februar 2016 05:53

Ich wahre schon 2 mal auf dem Kirschkamperhof und es war immer etwas besonderes ich spreche wochenlang vor und nach dem Camp wie es wahr und wie es sein wird.Letztes Jahr das Outdoor Camp war Klasse, könnt ihr so was nochmal machen ?
Liebe Grüße Nico


Marleen

So, 2 August 2015 12:03

Es tut mir leid das ich den vorheriegen Eintrag 2mal geschickt habe. Außerdem wollte ich mich nochmal bei den beiden heads andi und thorben bedanken die alles geleitet haben dieses Jahr S5 und an meine Cbine taby

Marleen

So, 2 August 2015 12:00

Hallo ihr lieben !
ich war jetzt schon insgesgamt 3 mal auf dem KKH einmal leztes jahr S5 ,dieses jahr O1 und wieder S5 imnmer weine ich beim Abschied ,weil diese Zeit mit all den neuen freundnen und CBs einfach jedes mal unfassbar cool ist !!!! :)

Marleen

So, 2 August 2015 11:59

Hallo ihr lieben !
ich war jetzt schon insgesgamt 3 mal auf dem KKH einmal leztes jahr S5 ,dieses jahr O1 und wieder S5 imnmer weine ich beim Abschied ,weil diese Zeit mit all den neuen freundnen und CBs einfach jedes mal unfassbar cool ist !!!! :)

Rebecca

Sa, 11 Juli 2015 13:46

Hallo!
S2 war der Hammer! Momo und Miri waren Heads und es war einfach geil.
Ich nehme immer so viel mit Nach hause, dass ist echt unglaublich.
H1,H2 und Neujahrscamp rufen!
Yaa Man :D

Ps: DAS HAT SE NICHT GESAGT XD

Dilara Ewa

So, 19 Oktober 2014 07:59

Ich war H2 2014 und es hat echt richtig spaß gemacht! Die CB'S sind sehr nett. Das ganze Team ist nett und auch manchmal ganz lustig. Es macht spaß abends wandern zugehen oder spiele zuspielen. Es ist toll und sehr sehr schön auf dem Kirschkamper Hof! Es hat mir spaß geemacht mit euch allen!

Anissa Krause

Mi, 21 Mai 2014 10:44

Ich fand es richtig cool auf dem Kirschkamperhof.es war lustig und das Team war nett und cool.am liebsten wäre ich länger geblieben.♡♥♡♥

Rebecca

So, 3 November 2013 19:22

Achja, und noch ne kleine Anmerkung: Robin, das Veilchen steht dir ^^ :D

Rebecca

Sa, 2 November 2013 22:17

Hallo zusammen!
Ich würde gerne einen kleinen Schwank aus H2 erzählen.
Es war Abends,und es war verdammt kalt. wir standen total zitternd vor der Chapel und haben auf die CB's gewartet, die die dämmerstunde machen.
Drinnen war es ebenfalls total kalt und man hat total gefroren, doch als wir die ersten Lieder gesungen haben ist uns aufgefallen, dass uns warm wurde. Egal wie kalt es draussen und in der Chapel war, unser Herz war warm und hat damit unseren Körper gewärmt. Das macht den Kirschkamperhof aus.
Danke dafür!

Sabrina Heiland, geb. Oberneier

Mo, 2 September 2013 07:15

Grüße!

Hui, viel hat sich in all den Jahren getan. Es ist so unglaublich lange her, dass ich das "Christ Camp" in den 90gern besucht habe.

Ich wünsche Euch von Herzen alles Gute für die Zukunft und weiterhin fleißige Camper, die ihre Ferien bei Euch verbringen werden.

Vielleicht schick ich meinen kleinen Sohn eines Tages zu Euch... allerdings müssen wir da noch ein paar Jahre warte, ehe es soweit ist *schmunzelt*

Mit allerliebsten Grüßen

Sabrina "Sabs" Heiland, geb. Oberneier

(Kommentare bezüglich meines Nachnamen, nachdem ich geheiratet habe, sind bereits mit einem so langen, grauen Bart bestückt - lohnt sich nimmer diese auszugraben und ich kanns auch nicht ändern :O) )

Rebecca

Sa, 24 August 2013 15:03

Hallouu Tolles Kirschkamperhofteam!
S5 war mal wieder der Hammer :) Tolle CBs,Tolle Heads und tolles Team, Ich liebe euch! :))
H1 oder H2 rufen!
Lg

Tom Ließ

So, 28 Juli 2013 18:25

Hallo liebes Kirschkamperhof Team !
Ich bin Zürich oft im Camp und Liebe diesen Ort! Danke das es ihn gibt. S1 war super! S5 H1 und H2 rufen! Bis dann :-)

Lina Böcker

So, 28 April 2013 13:11

Hallo Kirschkamperhofteam,
Ich fand Das Konficamp sehr cool.
Das Essen war sehr lecker, und die Gelände spiele waren cool. Ich fand das Reiten sehr gut. Und das mit den Leuchtstäben.




vera

Fr, 28 Dezember 2012 15:16

ich bin froh das es so was gibt aber schade das es nur bis 18 geht weil ich möchte auch noch mal camper sein

Isabell

Mo, 3 Dezember 2012 09:34

Hallo! Konfifreizeit war soooo cool. Hobbygruppen, basteln, spielen... achso und die geschichten von Niels waren auch toll!! Will wieder kommen!!! :)

Mira

So, 11 November 2012 17:50

Ich bins nochmal ich wollte noch sagen das, das Programm auch sehr gut war und die anderen Konifs auch total nett waren :) :D

Mira

So, 11 November 2012 17:44

Ich fand es voll cool (:
Dankeschön nochmal :)

Jessica

Mo, 29 Oktober 2012 20:08

Das Camp ist echt gut , coole Leute , leckeres essen , alles sauber . Das Wochenende war echt cool & die Programme die ihr gemacht habt , haben mir auch gefallen :D
Grüße an Simon , David , Laura , Marius , Julian und Pascal :))

xXMarcelXx

So, 28 Oktober 2012 15:16

Super toll auch die Storytime und die Autorspiele

>

 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
9 + 9=

×