Aktuelles|Blog|Neues vom Hof () 11. Oktober 2017

Pferde auf dem Kirschkamperhof

Es ist soweit, endlich haben wir wieder zwei Pferde auf dem Kirschkamperhof. Unser guter alter Prinz ist zurück und Natasha ist neu hinzugekommen. Sie werden nun von Heike Mischke, unserer neuen Fachkraft für tiergestützte Pädagogik, auf die Arbeit mit den Kindern und Jugendlichen vorbereitet. Parallel dazu arbeiten wir noch immer daran, dass bald der neue […]

Es ist soweit, endlich haben wir wieder zwei Pferde auf dem Kirschkamperhof. Unser guter alter Prinz ist zurück und Natasha ist neu hinzugekommen. Sie werden nun von Heike Mischke, unserer neuen Fachkraft für tiergestützte Pädagogik, auf die Arbeit mit den Kindern und Jugendlichen vorbereitet.

Parallel dazu arbeiten wir noch immer daran, dass bald der neue Pferdestall steht. Die Ausstellung der Baugenehmigung hat sich monatelang hingezogen, sodass wir noch nicht mit dem Bau beginnen konnten. Aber wir bleiben dran und planen im Frühjahr mit neuem Stall und neuerstrahltem Gelände die Arbeit wiederaufzunehmen. Auch für dieses Projekt suchen wir noch Unterstützer. Wir freuen uns über jede Spende für den neuen Stall und das Tiergelände.

Kommentieren

×