Hof-Fest

Das Hof-Fest ist unser Highlight im Jahr. Mit vielen hundert Besuchern feiern wir einen ganzen Tag lang ein rauschendes Fest. Kommt vorbei, bringt Freunde und Familie mit und feiert mit uns. Gemeinsam genießen wir gutes Essen, einen schönen Gottesdienst und jede Menge Hobbygruppen und Aktionen, die den Kirschkamperhof so besonders machen. Wir freuen uns auf euch am 9. Juli 2017 von 11-17 Uhr!
Direkt zu den Terminen

In diesem Jahr gibt es wieder ein poetisches Highlight, den 2. Kirschkamperhof-Poetry-Slam, diesmal im Rahmen eines Vorentscheids von Wort:Anschlag, dem Poetry Slam zum Reformationsjubiläum. Du kannst dich bewerben und dabei sein.
Die große Frage ist: Was bewegt dich? Finde eine Antwort und schlage deine Thesen mit Worten auf dem Kirschkamperhof an. Du hast in unserem Poetry-Slam 5 Minuten Zeit, um deinen Text zu präsentieren. Das Publikum ermittelt die beste These und deren Vortrag und schickt die beste Poetin / den besten Poeten der Region am 07. Oktober 2017 zum großen Finale nach Köln.
Anmeldungen nehmen wir unter info@kirschkamperhof.de entgegen. Wir freuen uns auf deinen Wort:Anschlag!
Infos zu Wort:Anschlag gibt es hier: http://wortanschlag.info/

×