Anreise

Von der Autobahn geht es über schmale Wege mit Tempo 30 zum Hof. Mit Bus und Bahn ist es am Ende noch ein kleiner Spazierweg. Ein Segelflughafen ist auch in der Nähe. Wer zu uns kommt, lässt bald das schnelle Alltagsleben hinter sich: Luiter Weg 238 in Krefeld.

Mit dem Auto:
ACHTUNG: Nach der Autobahnabfahrt Moers-Kapellen (A57) bitte nicht nur auf die GPS-Navigation verlassen! Sie führt auf der Moerser Landstraße nach rechts Richtung Moers-Kapellen und dann links in den Wald. Dort ist die Durchfahrt aber bald verboten, und man steht im Feld …
Besser: Von der Abfahrt kommend Richtung Krefeld-Traar fahren! Dann durch den Ort und an der Fußgängerampel nach rechts abbiegen (siehe Schild). Nach ungefähr 2 Kilometern erreicht man den Hof und kann auf dem Parkplatz parken.

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln:
Vom Krefelder Hauptbahnhof die Buslinie 052 Richtung Moers Bf. nehmen
Abfahrtszeiten: Verkehrsverbund Rhein-Ruhr.
Nach 21 Minuten erreicht der Bus die Bushaltestelle Buscher Holzweg.
Von dort gibt es nach Absprache mit dem Büro einen Abholdienst für die letzten 2km.

×