H1 – Muss nur mal kurz die Welt retten…

Die Welt verändern, sie mit seinem Leben ein Stück besser machen… das haben sich in der Geschichte schon so einige gedacht. Aber braucht man dazu nicht richtig viel Einfluss und muss etwas ganz Besonderes sein? Eine gute Frage, der wir auf den Grund gehen wollen.

In dieser Woche wollen wir uns Geschichten von mutigen Männer und Frauen anschauen, die die Welt verändert haben. Die den Mut hatten, etwas zu tun. Die nicht alles akzeptiert haben so wie es ist. Dabei waren sie eigentlich doch ganz normale Leute wie du und ich, aber sie haben erkannt, dass Gott sich diese Welt eigentlich anders vorgestellt hat und dass er sie zu etwas Großem berufen hat…

Aber auch und du ich können diese Welt verändern und wer weiß, vielleicht erhältst du H1 ja ein bisschen Inspiration.

Teilnahmealter: 9-17 Jahre



Head-CB

Sebastian Höhnisch

Einsteigen, umsteigen, aussteigen. Eine Woche mal ganz anders (er-)leben. Mit coolen Menschen, geilem Programm, schlammigen Geländespielen und… Also: Schnell anmelden, ich freue mich auf euch!

Head-CB

Pascal Wecker

Meld dich an und lass den Alltag eine Woche lang hinter dir und erlebe mit vielen anderen Menschen eine Zeit voller Spaß und Entdeckungen. Ich freue mich auf ein abwechslungsreiches Programm, spannende Geschichten und vielseitige Gespräche.

Storytime

Theresa Freres

Ich kann euch schon mal sagen, es werden wohl keine 30 Grad und strahlender Sonnenschein in H1 werden… aber das ist uns völlig egal, denn das Leben tobt auch im Herbst auf dem Hof! Ich freu mich auf eine Woche voller Spaß und guter Laune, auf vielleicht nicht ganz 30 Grad, aber dafür auf schöne Herbststimmung und vor allem auf euch, denn was wäre eine Woche ohne Camper?!

H1 2017

21.10.2017 - 28.10.2017

FREIE PLÄTZE
VOLL
Preis
für nur 190,- €

×