S3 – Mission Impossible!?

Manchmal stehen wir vor scheinbar unmöglichen Aufgaben: Mindestens ne 3 in Mathe schreiben, damit man nicht sitzen bleibt. Jemand anderem die Stirn bieten, obwohl man sich gerade ganz klein fühlt. Zugeben, dass man einen Fehler gemacht hat. Manchmal fühlt sich vielleicht das Leben an sich wie eine unmögliche Mission an, in die du irgendwie nicht rein passt und du fühlst dich vielleicht wie alles andere als ein Superheld.

 

In dieser Sommerwoche wollen wir uns gemeinsam ein paar Geschichten von unmöglichen Missionen von unmöglichen Typen angucken, die es am Ende doch irgendwie geschafft haben. Sei dabei, bei der super geheimen Mission S3!! Aber psschhhht…….

S3 ist unser Sommer-Camp in Kooperation mit der Schüler-SMD in Deutschland. Sei bereit, Teil einer großen Gemeinschaft zu werden und neue Freunde aus dem ganzen Land zu gewinnen.



Head-CB

Felix Bröll

Sommer, Sonne, Strand und Meer... nur ohne Strand und Meer. Dafür mit jeder Menge Spaß und vielen neuen Leuten! Die Woche wird ein Knaller!

Head-CB

Gideon Baumann

Ich freue mich mega auf's Camp, da es ne intensive Woche mit vielen tollen Campern und mit super viel Spaß, Kreativität und Gottesbegegnungen wird.

Storytime

Theresa Freres

Endlich wieder Sommer, endlich wieder Sommercamps, endlich wieder Spiele, Shows und Stories. Und aller Guten Dinge sind ja schließlich 3 und die goldene Mitte der Ferien ist S3 auch noch...also ich finde das sehr überzeugend. Du hoffentlich auch, ich freu mich auf dich!

Sommer-Camp 3

11.07.2015 - 18.07.2015

FREIE PLÄTZE
FREI
Preis
für nur 190,- €

×