S6 – Das Mini-Camp für junge Entdecker ab 7

„Warum baut der Typ eigentlich ein Schiff mitten auf dem Land?“, war wohl die Frage, die sich Noahs Nachbarn stellten, wenn sie wieder mal das Hämmern von der Baustelle hörten.

Doch für Noah gab es noch viel wichtigere Frage zu beantworten:

„Können Löwen eigentlich seekrank werden?

Haben Elefanten Platzangst?

Fressen Ameisenbären auch was anderes als Ameisen?“

Zum Glück musste sich Noah nicht alleine den Kopf darüber zerbrechen …

 

In S6 wollen wir in den Storytimes davon hören, welche Antworten Noah wohl auf diese Fragen gefunden hat. Und wie es für ihn war, das größte Rettungsboot der Welt zu bauen.

 

Teilnahmealter: 7 bis 13 Jahre, nur vier Übernachtungen.



Head-CB

Hannah Schumacher

Ich freu mich auf eine Woche voller Sonne, fröhlicher Camper, Eis, buntem Programm und schönen Geschichten, die du und ich zusammen hören und erleben werden.

Storytime

Matthias Schumacher

Auch wenn die Sommerferien ihrem Ende entgegen gehen, fängt auf dem Hof der Spaß doch erst richtig an. Denn die beste Ferien-Camp-Woche kommt bekanntlich zum Schluss. Und das ist S6. Eine kurze Woche voller Spiel, Spaß und Spannung. Ich freu mich drauf!

S6 2017 - Das Mini-Camp ab 7

19.08.2017 - 23.08.2017

FREIE PLÄTZE
VOLL
Preis
für nur 99,- €

×