Landpartie

Direkt zu den Terminen

Das ist neu auf dem Kirschkamperhof: Die Landpartie – Ein Nachmittag für große und kleine Menschen

Einmal im Monat öffnet unser alter Bauernhof am Sonntagnachmittag seine Pforten für kleine und große Menschen, für Kinder, Eltern, Großeltern, Freunde und alle, die gerne draußen sind.

Beim Ponyreiten, Schafe füttern und Schweine beobachten könnt ihr Tiere hautnah erleben. Beim Bogenschießen, Toben, Tret-Go-Kart fahren und am Lagerfeuer könnt ihr das herrliche Gelände des Kirschkamperhofs entdecken. Bei Stockbrot, Kaffee, Kuchen, Essen und Trinken könnt ihr die Gemeinschaft mit anderen Menschen genießen.

Die Termine 2019 sind am

3. März.

31. März.

5. Mai

2. Juni

1. September

3. Oktober und

3. November,

jeweils von 15 – 18 Uhr.

 

Dazu gibt es das große Hof-Fest am 7. Juli von 11-17 Uhr.

 

Der Eintritt ist frei. Einzelne Programme sowie Essen und Trinken kosten einen geringen Betrag.

Wir freuen uns auf euch!

Landpartie-Werbe-Plakat

Hier kommt ihr zum Landpartie-Plakat.

HIER DOWNLOADEN
×