F1 2019 – Zwei Stühle, ein gebrochener Arm und Weintrauben, die man nicht essen sollte

Musste Jesus sterben, weil du Gott böse gemacht hast? Warum ist die Bibel voll mit komischen Geboten und woher weiss ich, ob man die heute noch befolgen soll? Wird die Welt eigentlich besser oder schlechter? Und wie kriegt man seine Hoffnung zurück und baut eine neue bessere Welt?

Hoffentlich finden wir ein paar gute Antworten auf wichtige Fragen, die unser Leben und unsere Beziehungen ein bisschen reicher machen.

 


F1 ist das neue P1, aber einen Tag länger. Ein Camp nur für Ältere von 16-25 Jahren.

Anreise: 19.06.2019, 18 Uhr

Abreise: 23.06.2019, 11 Uhr



Head-CB

Beke Lötters

Auch für mich ist F1 etwas Neues, aber eins weiß ich schon jetzt: Dich erwarten jede Menge Spaß und Action, tolle Gemeinschaft, ein etwas anderes Programm und coole Geschichten von Frank über Gott und die Welt. Ich freu mich riesig auf F1. Bist du dabei?

Storytime

Frank Bonkowski

Hab ich euch schon erzählt, dass ich unglaublich gerne in gerade dieser Camp-Woche bin? Wie es auch immer heißen mag, ich liebe F1.

F1

19.06.2019 - 23.06.2019

STATUS:
FREI
Preis:
nur 99 €

Anmeldeformular für F1 2019 – Zwei Stühle, ein gebrochener Arm und Weintrauben, die man nicht essen sollte

Folgen Sie diesem Link zum Anmeldeformular

ANMELDUNG DOWNLOADEN
×