H1 2019 – Challenge? Accepted!

Challenge? Accepted! Ich bin schon oft an meine Grenzen gekommen und Du bestimmt auch. In der Bibel lesen wir von so vielen Menschen die auch nicht weitergekommen sind. Aber! Sie haben die Herausforderungen trotzdem angenommen, sind nicht davongelaufen. Warum und wie? Das erfährst Du in H1.


Für alle von 9-17 Jahren.

Anreise: 12.10.2019, 16 Uhr

Abreise: 19.10.2019, 11 Uhr



Head-CB

Sebastian Post

H1 auf dem Kirschkamperhof? Aber sicher doch! Ich freue mich jetzt schon auf jeden Einzelnen von euch und eine ganz besondere Zeit mit Gemeinschaft, Hobbygruppen, Zeit auf dem Hof, Storytimes, Bühnenprogramm, Geländespielen und vielen weiteren spannenden Überraschungen. Da ist ganz sicher auch etwas für dich dabei. Also sei doch dabei!

Storytime

Markus Bräuer

H1 ist für mich der Classico des Kirschkamperhofs. Ich habe Lust auf diese Woche und hoffe, dass Du das nicht verpasst. Sei dabei, wenn wir in den Schlamm springen, uns Neues beibringen und gute Geschichten von Gott hören.

H1 2019

12.10.2019 - 19.10.2019

STATUS:
VOLL
Preis:
nur 209 €

Anmeldeformular für H1 2019 – Challenge? Accepted!

Folgen Sie diesem Link zum Anmeldeformular

ANMELDUNG DOWNLOADEN
×