H1 2020

Momentan sind wir noch dabei, die Camps zu planen. Im Hintergrund arbeiten wir schon kräftig an den Themen und Programmen und stellen unsere Teams zusammen. Sobald alles feststeht, informieren wir euch an dieser Stelle.

Anmelden könnt ihr euch aber bereits jetzt schon.


Für alle von 9 – 17 Jahren.

Anreise: 10.10.2020, 16 Uhr

Abreise: 17.10.2020, 11 Uhr



Head-CB

Sophie Zehner

Wenn eine neue Woche bevor steht und ich auf dem Weg zum Kirschkamperhof bin, schlägt mein Herz vor Vorfreude immer schneller und schneller ... Nach sieben Tagen auf dem Hof bin ich müde und traurig das alles hinter mir zu lassen jedoch voller toller Erinnerungen, die ich niemals vergessen werde. Ich wünsche dir, dass es dir in H1 genauso geht. Also sei dabei, bevor das Campjahr 2020 auch schon fast wieder vorbei ist...

Storytime

Martin Schmeiduch

H1 2020

10.10.2020 - 17.10.2020

STATUS:
VOLL
Preis:
nur 209 €

Anmeldeformular für H1 2020

Folgen Sie diesem Link zum Anmeldeformular

ANMELDUNG DOWNLOADEN
×