H2 2020 – Hat er das wirklich…?

Jesus hat Dinge getan, die du von einem, der sich Sohn Gottes genannt hat, niemals erwartet hättest.
Einmal spuckt er in den Sand und beschmiert einem Blinden mit dem Schleim die Augen. Dann schickt er seine Jünger ohne Rucksack und Wechselklamotten auf lange Reisen, um Menschen von ihm zu erzählen. Peinlich, komisch und unangenehme Momente sind praktisch vorprogrammiert.
Aber noch lange nicht so komisch, wie die Geschichte, als der Messias eine Schweineherde umgebracht und in den Fluss getrieben hat.
Warum macht jemand sowas? In H2 wirst du das herausfinden.


Achtung: H2 wurde ursprünglich als English-Camp ausgeschrieben. Aufgrund der Corona-Krise werden wir die Woche jedoch als klassisches Camp durchführen.

Dieses Camp führen wir unter besonderen Corona-Bedingungen durch. Wie die aussehen, erfahrt ihr hier.Für alle von 9 – 17 Jahren.

Anreise: 17.10.2020, 16 Uhr

Abreise: 24.10.2020, 11 Uhr



Head-CB

Torben Matuschzik

Der Herbst auf dem Hof ist besonders schön. Es ist das Finale des Jahres mit einer Wahnsinns Farbenpracht, mitreißenden Geschichten von Frank sowie jeder Menge Menschen zum Kennenlernen. Ich freue mich wie Bolle, dich kennenzulernen und gemeinsam Erinnerungen abzuspeichern, die für immer bleiben! Sei dabei, wenn H2 2020 eine außergewöhnliche Geschichte schreibt!

Storytime

Frank Bonkowski

Endlich wieder Ferien. Ich freu mich schon sehr auf euch, den Herbst und diese wunderbare Woche auf dem Hof!

H2 2020

17.10.2020 - 24.10.2020

STATUS:
WENIGE
Preis:
nur 209 €

Anmeldeformular für H2 2020 – Hat er das wirklich…?

Folgen Sie diesem Link zum Anmeldeformular

ANMELDUNG DOWNLOADEN
×