Initial-Camp

Dieses Camp ist die Initial-Zündung für dich, deine Persönlichkeit, deinen Glauben und deine weitere Entdeckungsreise auf dem Hof. Wenn du 16 oder älter bist, bist du hier herzlich willkommen. Wir wollen die Kirschkamperhof-Gemeinschaft genießen, alte und neue Freunde treffen und ein richtig gutes Camp-Programm konzentriert an einem Wochenende erleben.

Und da das Neujahrs-Camp ausgefallen ist, ist dieses Wochenende die Chance für die älteren Camper, herauszufinden, ob das CB-sein nicht eine spannende neue Aufgabe wäre. Wir werden erzählen, wie großartig die Arbeit als CB ist – und gleichzeitig wird dieses Camp kein Schulungs-Camp. Die Gemeinschaft und das Erleben stehen im Vordergrund.

Meldet euch an und erlebt dieses Wochenende mit uns!


Für alle von 16 bis 27

Infos zur Anmeldung weiter unten

Termine, freie Plätze und Preise:


Momentan wird dieses Wochenende noch fleißig im Hintergrund geplant. Aber bald erzählen wir dir hier, was dich erwartet und welche Menschen sich auf dich freuen und sich ein großartiges Programm für dich überlegen.

Anmelden kannst du dich aber jetzt schon. Bitte beachte, dass aus technischen Gründen momentan die Anzahlung mit 50,- angezeigt wird. Bitte überweise einfach als Anzahlung direkt den Gesamtbetrag von 35,-. Wir arbeiten daran, dass die Beträge bald korrekt angezeigt werden.

Achtung: Wir haben unser Anmeldeverfahren von Grund auf umgestellt. Die Anmeldung käuft nun komplett digital über das unten stehende Formular. Die Anmeldung muss nicht mehr ausgedruckt und unterschrieben werden. Bitte achte vor allem auch auf die neue Kontonummer und den jeweiligen Verwendungszweck, der dir mit der Buchungsbestätigung zugeht.

Corona: Da wir die Corona-Entwicklung nicht abschätzen können, bieten wir die Camps unter Vorbehalt an und nur mit einer reduzierten Teilnehmerzahl von ca. 80 Personen. Sollte sich die Lage im nächsten Jahr entspannen, geben wir weitere Plätze frei. Über das jeweils gültige Hygiene-Konzept geben wir im Vorfeld der Camps gerne Auskunft.



×