O1 2020 – Alles Lappen außer Petrus

Petrus als starker Typ der als Jünger, wie als Apostel immer eine große Fresse hat und voran geht. Die anderen laufen nach. Oder werden einfach nicht wahrgenommen.

Aber in Petrus schlummert ein ganz anderer Kern. Und es ist gar nicht alles so cool, wie es scheint. Oder doch?

 


Für alle von 9-17 Jahren.

Anreise: 04.04.2020, 16 Uhr

Abreise: 11.04.2020, 11 Uhr



Head-CB

Tillman Hönig

O1 wird sowas von einzigartig, bunt, abgefahren, spannend, wild, mitreißend, witzig, begeisternd, atemberaubend, unglaublich, lebendig, außergewöhnlich… einfach ein richtiges Highlight! Ich kann mir keinen besseren Start in die Osterferien vorstellen. Sei dabei... wir freuen uns auf dich!

Head-CB

Jörn George

Wir haben die große Ehre, die erste Ferienwoche 2020 auf dem Hof mit euch zu gestalten. Egal ob du zum ersten oder zum hundertsten Mal dabei bist, O1 wird eine unglaublich coole Woche, in der du alte und neue Freunde treffen, Erinnerungen schmieden und spannende Geschichten hören kannst. Die Vorfreude ist jetzt schon riesig und wir können es kaum erwarten dich kennenzulernen. Wir sehen uns in O1.

Storytime

Markus Bräuer

Ich hab Bock auf O1! Die beste Woche des Jahres mit den besten Campern und CBs. Egal ob Lappen oder Petrus, sei dabei!

O1 2020

04.04.2020 - 11.04.2020

STATUS:
VOLL
Preis:
nur 209 €

Anmeldeformular für O1 2020 – Alles Lappen außer Petrus

Folgen Sie diesem Link zum Anmeldeformular

ANMELDUNG DOWNLOADEN
×