O2 2019 – Ein Freund, ein guter Freund…

Ein Freund, ein guter Freund, das ist das Beste, was es gibt auf der Welt.

Freunde sind super. Man kann mit ihnen spielen, lachen und viele tolle Sachen machen. Wenn man Freunde hat, dann geht es einem gut. Auch wenn wir viele Freunde haben, gibt es meistens einen Freund oder eine Freundin, die wir besonders gernhaben.
Mit ihnen macht alles noch ein bisschen mehr Spaß. Mit ihnen können wir uns freuen, aber auch mal traurig sein. Mit ihnen teilen wir unsere geheimsten Geheimnisse und haben die spannesten Erlebnisse. Deshalb nennen wir sie auch unsere besten Freunde.
In O2 wollen wir Geschichten von Simon hören. Und von einigen Sachen, die er mit seinem besten Freund erlebt hat. Der war nämlich jemand ganz Besonderes. So besonders, dass wir auch heute noch von dieser Freundschaft in der Bibel lesen können. Und wer weiß, vielleicht gewinnst du ja auch einen Freund dazu…

 


O2 wird ein Novum. Das Camp geht von Ostermontag bis Freitag und ist für alle von 7-13 Jahren.

Anreise: 22.04.2019, 16 Uhr

Abreise: 26.04.2019, 16 Uhr



Head-CB

Hannah Pfeng

Osterferien auf dem Kirschkamperhof. Für uns gibt es keinen besseren Ort, um Gemeinschaft zu erleben, zu lachen, zu spielen, kreativ zu sein, sich zu verkleiden, spannende Geschichten zu hören, Gott zu erleben, einfach draußen zu sein oder neue Freundschaften zu schließen. Was meinst du, Kai?

Head-CB

Kai George

Da hast du recht, Hannah! Auf dem Kirschkamperhof beginnt ein mitreißendes Abenteuer, das nur darauf wartet, erlebt zu werden. Wer also auf der Suche nach so einer Entdeckungsreise ist, darf in O2 auf keinen Fall fehlen! Wir freuen uns auf jeden, der mit uns diese wunderbare Zeit verbringen möchte!

Storytime

Matthias Schumacher

Dem kann ich mich nur anschließen. O2 wird super. Ich freue mich wirklich riesig auf diese Campwoche, auf Geschichten voll Spaß und Spannung. Und auf euch!

O2 2019

22.04.2019 - 26.04.2019

STATUS:
VOLL
Preis:
nur 119 €

Anmeldeformular für O2 2019 – Ein Freund, ein guter Freund…

Folgen Sie diesem Link zum Anmeldeformular

ANMELDUNG DOWNLOADEN
×