O2 2020 – Zwischen Tür und Angel

Kennst du das? Du stehst vor verschlossener Tür und es scheint niemand da zu sein der sie dir öffnet. Vielleicht bist du gerade nach Hause gekommen und weißt nicht wo dein Schlüssel abgeblieben ist und suchst ihn panisch in deiner Schultasche. Hast du ihn verloren oder irgendwo vergessen?

Oder du wolltest einen Freund besuchen und dann ist er leider doch nicht zu Hause. Was für ein Ärger!

Und kennst du das tolle Gefühl, wenn du doch gehört wurdest und die Tür sich wiedererwarten öffnet? Oder du deinen sehnlichst vermissten Schlüssel wieder in den Händen hältst?

Die Bibel ist voller Tür-Geschichten. Es gibt viele erst verschlossene und dann offene Türen, hinter denen sich Freundschaft, Versöhnung, Liebe und Wunder verbergen.

Gottes Tür steht dir immer offen und auch er steht vor deiner Herzenstür.

Komm und lass uns gemeinsam so manche spannende Tür in der Bibel öffnen und schauen, was wir dahinter alles entdecken können!


Das Camp geht von Ostermontag bis Freitag und ist für alle von 7-13 Jahren.

Anreise: 13.04.2020, 16 Uhr

Abreise: 17.04.2020, 16 Uhr



Head-CB

Sebastian Post & Beke Lötters

Ostern auf dem Kirschkamperhof? Was ist da wohl los? 5 Tage lang kannst du dich ausprobieren, Spaß erleben und Spiele spielen, in Pfützen springen und mit anderen singen, tolles Essen genießen und viele Freundschaften schließen und in all dem Geschehen auch noch Gott kennen lernen. Ist das was für dich? Wir freuen uns schon und erwarten dich herzlich!

Storytime

Alex Thevissen

Ich freue mich riesig auf beste Tage mit dir und einem tollen Team, voller Spaß, Spielen, spannenden Geschichten, cooler Musik und leckerem Essen. Freu dich mit darauf! Es wird großartig!

Storytime

Matthias Schumacher

O2 2020

13.04.2020 - 17.04.2020

STATUS:
WENIGE
Preis:
nur 119 €

Anmeldeformular für O2 2020 – Zwischen Tür und Angel

Folgen Sie diesem Link zum Anmeldeformular

ANMELDUNG DOWNLOADEN
×