S1 2020 – Wenn Gott so wäre wie Jesus

Jeder von uns hat Vorstellungen, wie Gott ist.

– Gott, der nette, großzügige Opa

– Gott, der Vater der uns allein gelassen hat

– Gott, der strafende Richter

– Gott, der Weihnachtsmann

Was du über Gott glaubst, ist wichtig. Oft sagt es auch eine Menge über dich aus. In S1 wollen wir versuchen uns, an Hand von dem was Jesus gesagt und getan hat, ein Bild zu machen, wer Gott ist. Natürlich ist es irgendwie unmöglich und anmaßend zu glauben, dass wir Gott beschreiben könnten. Gleichzeitig hat Jesus behauptet, dass sein Leben uns als Bild für Gott dienen kann und dass dieser Gott sich uns nähern und bekannt machen möchte. Wir wollen in S1 also Geschichten hören, wie Gott ist und vielleicht kann das unser Leben ja tatsächlich ein bisschen schöner machen.


Für alle von 9-17 Jahren.

Anreise: 27.06.2020, 16 Uhr

Abreise: 04.07.2020, 11 Uhr



Head-CB

Dina Marquardt

So früh haben die Ferien schon lange nicht mehr angefangen! Und wir haben die Ehre, den Sommerhof ganz frisch betreten zu dürfen. Ich liebe es, wenn der Hof in der ersten Ferienwoche durch unser Singen und Lachen wieder so richtig in Fahrt kommt. Lass uns gemeinsam starten - ich freue mich auf dich!

Storytime

Frank Bonkowski

Endlich Ferien. Ich freu mich schon sehr auf euch, den Sommer und diese wunderbare Woche auf dem Hof!

S1 2020

27.06.2020 - 04.07.2020

STATUS:
VOLL
Preis:
nur 209 €

_Anmeldeformular für S1 2020 – Wenn Gott so wäre wie Jesus

Folgen Sie diesem Link zum Anmeldeformular

ANMELDUNG DOWNLOADEN
×