S1 2019 – Sieben Abenteuer

Gott schreibt Geschichten mit Menschen. In S1 werden wir uns Lebensereignisse von 7 Frauen aus der Bibel ansehen. Das wird spannend: da gibt es Abenteuer, Überraschungen, Intrigen, Schlachten und Beziehungen. Denn wenn man mit Gott unterwegs ist, dann wird es nicht langweilig.


Für alle von 9-17 Jahren.

Anreise: 13.07.2019, 16 Uhr

Abreise: 20.07.2019, 11 Uhr



Head-CB

Pascal Wecker

Ein Sommer auf dem Kirschkamperhof. Was kann es schöneres geben? Ein Sommer auf dem Kirschkamperhof zusammen mit DIR! Mit dir und vielen anderen eine Woche gemeinsam Spaß haben, Geschichten von Gott hören, in der Sonne singen und tanzen und vieles, vieles mehr. Ich freue mich schon riesig und hoffe, dass DU dabei bist.

Storytime

Melanie Harendt

Ich freue mich auf das Abenteuer S1. Ich bin gespannt, welche Begegnungen, Herausforderungen, Erfolge und Jubelschreie wir da gemeinsam erleben werden. Und ich freue mich darauf dich kennenzulernen – sei dabei.

S1 2019

13.07.2019 - 20.07.2019

STATUS:
VOLL
Preis:
nur 209 €

Anmeldeformular für S1 2019 – Sieben Abenteuer

Folgen Sie diesem Link zum Anmeldeformular

ANMELDUNG DOWNLOADEN
×