S2 2019 – Loser!

Wer verliert denn gerne?! Und wer ist schon gerne ein LOSER?!

Gehöre ich auf die Seite der Gewinner oder auf die Seite der Verlierer?

Wie kann ich eigentlich ein guter Verlierer sein? Und kann man von LOSERN etwas lernen, außer zu verlieren? Lasst es uns herausfinden!

 

In S2 hören wir Geschichten von großen und kleinen Verlierern. Von Gewinnern, die das Verlieren lernen und von Verlierern, die zu Gewinnern werden können.

 


Für alle von 9-17 Jahren.

Anreise: 20.07.2019, 16 Uhr

Abreise: 27.07.2019, 11 Uhr



Head-CB

Theresa Finke

Sommer, Sonne, Sonnenschein... So soll es auf dem Hof wohl sein! Ich freue mich auf eine erlebnisreiche Ferienwoche mit ganz viel Spaß, neuentstehenden Freundschaften, Action, Spaß und DIR!

Storytime

Patrick Otto

Im Sonnenschein auf der Bank im Hof zu sitzen und ein eiskaltes blaues Wassereis zu genießen, gehört zum Sommer auf dem Kirschkamperhof einfach dazu. Umso schöner ist es, wenn man diesen Sommer-Moment mit vielen netten Menschen teilen kann. Also, sei dabei!

S2 2019

20.07.2019 - 27.07.2019

STATUS:
VOLL
Preis:
nur 209 €

Anmeldeformular für S2 2019 – Loser!

Folgen Sie diesem Link zum Anmeldeformular

ANMELDUNG DOWNLOADEN
×