S2 2020 – Ein Bund für’s Leben

Gott möchte eine Beziehung mit uns Menschen und besiegelt das einige Male mit einem verbindlichen Bund. In S2 wollen wir uns diese Bünde und die damit verbundenen Geschichten genauer ansehen. Dabei werden wir eine Reise durch die ganze Bibel machen. Ich freue mich darauf mit euch in diese Geschichten einzutauchen und zu sehen, wie Gottes Charakter ist.


Für alle von 9-17 Jahren.

Anreise: 04.07.2020, 16 Uhr

Abreise: 11.07.2020, 11 Uhr



Head-CB

Leon Zehner

Sei Teil dieser Woche, in der wir zusammen abgefahrenste Dinge erleben, einen Haufen neue Menschen kennen lernen und auch was von diesem Gott hören, von dem alle immer wieder reden. Und das alles bei fantastischem Wetter. Also wenn du mich fragst sind Sommerwochen auf dem Hof einfach das Beste, was es gibt. Ich freue mich auf dich!

Head-CB

Piet George

L.A., Malediven oder doch in die Karibik? Dein perfekter Sommerurlaub kann so viel näher sein. Und zwar auf dem Kirschkamperhof. Zusammen werden wir in S2 eine unvergessliche Woche mit tollem Programm erleben. Ich freue mich unglaublich auf eine einzigartige Zeit an einem ganz besonderes Ort. Bist du dabei?

Storytime

Melanie Harendt

Ich freue mich schon auf S2. Ich bin gespannt, welche Begegnungen, Herausforderungen, Erfolge und Jubelschreie wir da gemeinsam erleben werden. Und ich freue mich darauf dich kennenzulernen – sei dabei.

S2 2020

04.07.2020 - 11.07.2020

STATUS:
VOLL
Preis:
nur 209 €

Anmeldeformular für S2 2020 – Ein Bund für’s Leben

Folgen Sie diesem Link zum Anmeldeformular

ANMELDUNG DOWNLOADEN
×