S2 – Von Jesus bewegt

Ist Gott ein alter Mann, der auf einer Wolke sitzt? Nein, er ist als Mensch auf die Erde gekommen. Und da ist er Menschen, wie dir und mir über den Weg gelaufen.

Was passiert, wenn Gott Menschen begegnet? Wie geht er mit ihnen um? In der Bibel lesen wir, dass Jesus den Menschen auf einer Ebene begegnet. Und die Menschen gehen immer verändert aus der Situation (oft krämpelt er sogar das ganze Leben um). Die Menschen werden von Jesus bewegt. In S2 werden wir solche Zusammentreffen etwas genauer unter die Lupe nehmen – also eine Woche voller Begegnungen.


Für alle von 9-17 Jahren

Für die Anmeldung laden Sie bitte die pdf-Datei herunter. Sie können sie bequem am Computer ausfüllen und uns anschließend unterschrieben zukommen lassen. Alle Schritte sind im Dokument noch einmal für Sie erklärt.



Head-CB

Dina Marquardt

S2 kann nur gut werden: die Sommerferien haben praktisch erst begonnen, die Sonne setzt ein dickes Grinsen für uns auf und du kannst dabei sein. Wir freuen uns darauf, gemeinsam Geschichten zu hören und füreinander neue zu schreiben.

Storytime

Melanie Harendt

Ich freue mich auf S2, weil wir viel Spaß zusammen haben werden: wir werden rumtoben, spielen, tanzen, singen und noch viel mehr. Und ich freue mich auf die neuen Kontakte: mit dir, mit dem Team, mit Gott und zwischen Gott und dir.

S2 2018

-

FREIE PLÄTZE
VOLL
Preis
für nur 190 €

Anmeldeformular für S2 – Von Jesus bewegt

Folgen Sie diesem Link zum Anmeldeformular

ANMELDUNG DOWNLOADEN
×