S3 – Nervensägen

„Nervensägen“ – Missverstandene Figuren der Bibel

Die Pharisäer, diese Heuchler. Judas, der Verräter. Kain, der seinen Bruder tötet. Eine Hure, ein Zollbeamter und ein römischer Soldat.

Vielleicht sind die Leute, die uns in der Bibel super seltsam vorkommen, am Ende gar nicht die Schrägen. Was, wenn sie uns nur einen Spiegel vorhalten?

Manchmal verstehe ich mich selbst ja nicht. Versteht Gott mich in all dem Chaos vielleicht am allerbesten?

Gemeinsam machen wir uns auf den Weg in die Bibel, suchen Antworten und neue Fragen und entdecken dabei Gott und vielleicht ja sogar uns selbst.

Sei dabei!


Für alle von 9-17 Jahren

Für die Anmeldung laden Sie bitte die pdf-Datei herunter. Sie können sie bequem am Computer ausfüllen und uns anschließend unterschrieben zukommen lassen. Alle Schritte sind im Dokument noch einmal für Sie erklärt.



Head-CB

Felix Bröll

Es wird laut, es wird bunt und es wird sonnig! S3 - voll in der Mitte des Sommers - und wir mitten drin. Das wird ein großes Fest mit unfassbar tollen Menschen - und Gott. Klingt gut oder? Dann meld dich schnell an und sei dabei!

Storytime

Jule Nichell

Sommer, Sonne, Sonnenschein, was kann schöner sein? Na klar - S3 mit dir und mir und all den Anderen auf dem Kirschkamperhof! Wir lassen's uns gut gehen bei Wassereis, Schlammschlacht und guten Gesprächen! Ich freu mich auf dich!

S3 2018

-

FREIE PLÄTZE
VOLL
Preis
für nur 190 €

Anmeldeformular für S3 – Nervensägen

Folgen Sie diesem Link zum Anmeldeformular

ANMELDUNG DOWNLOADEN
×