S3 2019 – Der alte neue Gott

Wieso ist Gott manchmal so und manchmal so? Ist er denn nicht immer gleich? Oder wechselt er sein Wesen?

In S3 möchte ich mit Dir herausfinden, wer Gott eigentlich ist. Damals, heute für immer. Oder auch für mich und für Dich.


Für alle von 9-17 Jahren.

Anreise: 27.07.2019, 16 Uhr

Abreise: 03.08.2019, 11 Uhr



Head-CB

Danielle Simon

Keine Lust auf ein Sommerloch? Dann schau doch in S3 vorbei! Sommer, Sonne, Fröhlichkeit, neue und alte Freunde, Geschichten von Gott, Gemeinschaft und Hofaction erwarten dich! Sei dabei und erlebe Gottes besondere Welt auf dem Kirschkamperhof!

Storytime

Markus Bräuer

Sommer, Sonne, der Kaktus fehlt. Egal. S3 wird nice! Ich hab Bock auf diese Woche mit Dir und hoffe, dass Du dich schnell anmeldest, bevor die besten Plätze besetzt sind.

S3 2019

27.07.2019 - 03.08.2019

STATUS:
FREI
Preis:
nur 209 €

Anmeldeformular für S3 2019 – Der alte neue Gott

Folgen Sie diesem Link zum Anmeldeformular

ANMELDUNG DOWNLOADEN
×