S3 2020 – Wiedersehen

Wie ist es eigentlich, wenn ich jemanden wiedersehe? Einen guten Freund, meine Schwester oder einen Rivalen? Wiedersehen kann man nur jemanden, den man vorher schon mal gesehen hat, oder? Wie ist es eigentlich, wenn Blinde wieder sehen können? Und wenn ich ‚Auf Wiedersehen‘ zu sage, aber eigentlich auf Nimmerwiedersehen meine?

Gott schreibt Geschichten mit Menschen. Die Bibel ist voll von diesen Geschichten, die von Begegnungen erzählen zwischen Mensch und Gott, Mensch und Menschen, Gott und Menschen, vom Wiedersehen eben. Hatte Jakob Angst, als er Esau wiedersah? Wie fühlte sich der Blinde, der wieder sehen konnte? In S3 werden wir uns einige dieser Begegnung ansehen und schauen, was Wiedersehen eigentlich für uns ist.


Für alle von 9-17 Jahren.

Anreise: 11.07.2020, 16 Uhr

Abreise: 18.07.2020, 11 Uhr



Head-CB

SandEra Hlusiak und Moritz Thevissen

Wir freuen uns tierisch auf die Hof-Family. S3 wird eine bunte Woche. Voller spannender Aktionen, singen, lachen, Freunde treffen, neue Freunde kennenlernen und Gott genießen. Wir freuen uns darauf, für und mit euch diese Woche zu gestalten. Wer noch fehlt? DU! Sei dabei!

Storytime

Danielle Simon

Keine Lust auf ein Sommerloch? Dann schau doch in S3 vorbei! Sommer, Sonne, Fröhlichkeit, neue und alte Freunde, Geschichten von Gott und Begegnungen, Gemeinschaft und Hofaction erwarten dich! Sei dabei und erlebe Gottes besondere Welt auf dem Kirschkamperhof. Ich freu mich auf dich!

S3 2020

11.07.2020 - 18.07.2020

STATUS:
WENIGE
Preis:
nur 209 €

_Anmeldeformular für S3 2020 – Wiedersehen

Folgen Sie diesem Link zum Anmeldeformular

ANMELDUNG DOWNLOADEN
×