S4 2019 – Zu schön, um wahr zu sein

Wenn ich die Bibel lese, begegnen mir ganz schön seltsame Geschichten. Hier wird das Meer geteilt, dort steht ein Toter wieder auf und lebt sein Leben fröhlich weiter, da gibt es sprechende Tiere. Und außerdem passiert das in einer Zeit, in der es weder Smartphones gab, noch Autos.

Das klingt manchmal einfach zu schön, zu komisch, zu realitätsfern, um wahr zu sein. Oder hast du Gott vielleicht schon einmal gesehen? Und selbst wenn ich glauben möchte, dass es mehr gibt, als ich sehen kann – was haben diese Geschichten mit mir zu tun? Mit meinem Alltag, der selten in der Wüste oder im Tempel oder auf einem Boot stattfindet?

Wir wollen uns zusammen anschauen, wo Gott echt wird. Wir hören Geschichten von Leuten, die plötzlich etwas über Jesus verstanden haben, was sie vorher gar nicht für möglich hielten. Und wir suchen nach Aha-Erlebnissen in unserem Leben, die uns mehr von dem zeigen können, wer Gott wirklich ist.


Für alle von 9-17 Jahren.

Anreise: 03.08.2019, 16 Uhr

Abreise: 10.08.2019, 11 Uhr



Head-CB

Dina Marquardt

Einer meinen absoluten Höhepunkte des Jahres liegt im August, denn dann startet S4. In dieser Woche machen wir den Hof zu unserem Zuhause. Dazu lade ich dich herzlich ein.

Storytime

Anna Blume

Wenn die Sonne wonnt, die Hitze schwitzt, die Tiere wiehern, das Lachen kracht - da wird S4 auf dem Hof verbracht. Das wird ein Spaß!

S4 2019

03.08.2019 - 10.08.2019

STATUS:
FREI
Preis:
nur 209 €

Anmeldeformular für S4 2019 – Zu schön, um wahr zu sein

Folgen Sie diesem Link zum Anmeldeformular

ANMELDUNG DOWNLOADEN
×