S4 2020 – Unerhört!

Das ist ja UNERHÖRT! Geschichten von unerhörtem und Ungehörten.

Manchmal könnte ich mich so aufregen. Da gibt es Leute, die können den ganzen Tag Blödsinn erzählen und jeder hört dem zu. Egal welches Thema, die haben was dazu zu sagen.

Und dann gibt es Menschen, denen hört keiner zu. Dabei haben die so viel zu erzählen. So viele gute Geschichten, von Hoffnung, Mut und Glück!

Wir hören in dieser Woche von Menschen, die die leisen Töne anschlagen und nicht auf die Pauke hauen und sich trotzdem Gehör verschaffen. Geschichten aus der Bibel von Menschen, die Jesus erlebt haben und nicht gehört wurden. Von Menschen, die mutig gesagt haben, dass es so wie es ist, nicht weitergehen kann. Von Jesus, der gekommen ist, um den Unerhörten Gehör zu schenken.


Für alle von 9-17 Jahren.

Anreise: 18.07.2020, 16 Uhr

Abreise: 25.07.2020, 11 Uhr



Head-CB

Sophie Zehner

Sommer, Sommer und nochmal Sommer! Und das am schönsten Ort der Welt? Dann bist DU genau richtig in dieser Woche. Lass uns gemeinsam erleben, was es bedeutet, einen alten Bauernhof zu beleben, laut zu singen, dreckig zu sein, im Regen zu tanzen und tolle Menschen kennen zu lernen.

Head-CB

Alissa Höhne

Storytime

Ron Bodewein

Riecht Ihr das auch? Dieser Duft von Popcorn, frisch gemähtem Gras, Sommer, Ferien und natürlich Campsaft. Ich freue mich riesig auf die Woche mit euch und den "Popcorn-Gras-Sommer-Ferien-Duft", den wir uns eine Woche lang um die Nase wehen lassen.

S4 2020

18.07.2020 - 25.07.2020

STATUS:
FREI
Preis:
nur 209 €

Anmeldeformular für S4 2020 – Unerhört!

Folgen Sie diesem Link zum Anmeldeformular

ANMELDUNG DOWNLOADEN
×