S4 – Angst und Bange

Manche Leute haben Angst im Dunkeln, andere davor, alleine zu sein. Wieder andere befürchten, dass ihnen Erdnussbutter am Gaumen kleben bleiben könnte. Vielleicht hattest du schon einmal Angst davor, einen Test in der Schule wiederzubekommen.

Ich habe zum Beispiel Höhenangst und Angst davor, dass mein Handy in einem sehr unpassenden Moment klingelt. Wir alle kennen dieses Gefühl, wenn man etwas Schlechtes befürchtet. Es kann beunruhigend sein, zu wissen, dass man nicht alles unter Kontrolle hat. Und trotzdem will ja niemand gern ein Angsthase sein. Wer gibt schon offen zu, dass er sich vor etwas fürchtet?

In S4 werden wir Geschichten von Menschen hören, denen es Angst und Bange wurde. Normale Menschen, aber auch Könige und Jesus selbst – sie alle lernten Angst kennen. Lasst uns gemeinsam mehr von dem Gott entdecken, der uns sagt: „Habt keine Angst, fürchtet euch nicht!“

Für die Anmeldung laden Sie bitte die pdf-Datei herunter. Sie können sie bequem am Computer ausfüllen und uns anschließend unterschrieben zukommen lassen. Alle Schritte sind im Dokument noch einmal für Sie erklärt.



Head-CB

Tillman Hönig

S4 wird sowas von einzigartig, bunt, abgefahren, spannend, wild, mitreißend, witzig, begeisternd, atemberaubend, unglaublich, lebendig, außergewöhnlich… einfach ein richtiges Highlight! Komm vorbei und lass uns S4 zur besten Woche deines Sommers machen!

Head-CB

Leon Zehner

Wirklich jeden Sommerurlaub würde ich sofort sausen lassen, um eine Woche auf dem Hof zu verbringen. Sonne genießen, Sommerregentänze auf dem Hof veranstalten, von Gott hören und abends einfach nur hundemüde ins Bett fallen. Für mich gibt es nichts Besseres und ich bin mir sicher: für DICH ist es auch genau das Richtige!

Storytime

Anna Blume

So schön, so warm, so heiter mit Aussicht auf Abenteuer. Klingt nach einem S4, bei dem du nicht fehlen darfst!

S4 2018

-

FREIE PLÄTZE
WENIGE
Preis
für nur 190 €

Anmeldeformular für S4 – Angst und Bange

Folgen Sie diesem Link zum Anmeldeformular

ANMELDUNG DOWNLOADEN
×