S5 2019 – Das Abenteuer meines Lebens

Unterwegs mit Paulus… oder: wie ich das Abenteuer meines Lebens erlebte!

Eins ist klar, Paulus ist extrem, in allem was er tut! Er macht keine halben Sachen! Vom großen Verfolger der Christen wird er zum großen Missionar und geht auf Reisen. Mit dabei ist Lukas. Was Lukas nun aber auf seinen Reisen mit dem außergewöhnlichen und manchmal scheinbar verrückten Paulus erlebt, ist alles andere als eine entspannte Kreuzfahrt: Schlangenbisse, Leute die sie umbringen wollen, Verhaftungen und Schiffbruch! Aber sie begegnen auch einer Menge interessanter Menschen, sehen fremde Orte, erleben krasse Wunder und wie Gott selbst mit ihnen auf große Reise geht. Ihr Ziel? So vielen Leuten wie möglich von diesem Gott zu berichten. Und was ist dein Abenteuer? Deine Reise? Dein Ziel? Komm vorbei und entdecke deine ganz persönliche Abenteuerreise mit Gott!


Für alle von 9-17 Jahren.

Anreise: 10.08.2019, 16 Uhr

Abreise: 17.08.2019, 11 Uhr



Head-CB

Tillman Hönig

S5 – das wird die beste Zeit deines Sommers! Mit allem, was zu einer richtig guten Woche dazu gehört: Wilde Geländespiele, spannende Storytimes, kreative Hobbygruppen, unglaublich coole Leute, witzige Abendshows und vieles mehr. Du musst nur noch kommen… Wir freuen uns auf dich!

Head-CB

Paula Tzschoppe

Sommer, Sonne, S5 und du, ja genau dich meine ich! Du fehlst, um dieses tolle Sommererlebnis zu vervollständigen. Sei gespannt auf einer Woche voller Abendteuer, voller Begegnungen und voller neuer Erfahrungen. Ganz egal, ob alleine oder mit deinen Freunden - in S5 bist du Teil der großen Gemeinschaft von Gottes Welt. Wir freuen uns auf dich!

Storytime

Thesa Hölscher

Abenteuer kann man an vielen Orten erleben, manche davon sind vielleicht gar nicht so weit entfernt… Ich kann dir jedenfalls sagen, in S5 kannst du eine Menge erleben, mit tollen Campern, großartigen CBs, unfassbar gutem Programm und vielleicht auch mit Gott!

S5 2019

10.08.2019 - 17.08.2019

STATUS:
WENIGE
Preis:
nur 209 €

Anmeldeformular für S5 2019 – Das Abenteuer meines Lebens

Folgen Sie diesem Link zum Anmeldeformular

ANMELDUNG DOWNLOADEN
×