S5 2020 – Das Spiel der Throne

Sie hatten klangvolle Namen wie Jerobeam, Joschafat oder Zedekia. Über 40 Könige hatte das alte Königreich von Israel und Juda im Laufe der Geschichte. Manche sind bekannt wie David oder Saul. Von anderen, wie Schallum, hat man noch nie etwas gehört. Manche waren nur einen Monat an der Macht, manche 50 Jahre. Manche waren erfolgreich, andere nicht. Manche schafften Frieden, andere Krieg. Was am Ende aber von jedem dieser Könige übrigblieb, war eine ganz andere Bewertung, die wir heute noch nachlesen können: „Er tat, was dem Herrn gefiel.“ Oder: „Er tat, was dem Herrn missfiel.“
Was bedeutet das? Was hat diese Könige wirklich erfolgreich gemacht? Wer hat gegen wen intrigiert? Warum blieben sie so lange – oder so kurz nur – an der Macht? Das schauen wir uns in S5 mit einer Reihe der spannendsten Königs-Geschichten an.


Für alle von 9-17 Jahren.

Anreise: 25.07.2020, 16 Uhr

Abreise: 01.08.2020, 11 Uhr



Head-CB

Hannah Pfeng

Ferien sind für mich Sommer, Sonne, Freundschaften, gemeinsam musikalisch und kreativ zu werden und neue Begegnungen mit Gott zu erleben. Ich freue mich auf eine verrückte großartige Woche mit dir!

Head-CB

Miri Kraft

Schlamm, Action, barfuß auf dem Hof tanzen! Das sind Ferien für mich. Zusammen mit dir und vielen anderen wollen wir in S5 Gemeinschaft erleben und Gott entdecken. Haste Bock?

Storytime

Simon Schild

Ich freue mich auf ein königliches Camp mit euch. Wir machen den Hof für eine Woche zu einem Königreich, in dem jede Königin und jeder König ist.

S5 2020

25.07.2020 - 01.08.2020

STATUS:
VOLL
Preis:
nur 209 €

_Anmeldeformular für S5 2020 – Das Spiel der Throne

Folgen Sie diesem Link zum Anmeldeformular

ANMELDUNG DOWNLOADEN
×