S5 – Meer ist mehr

Ans Meer will irgendwie jeder. Im Meer kann man sich verlieren und finden. Der Mensch hat ihm Grenzen gesetzt und steht doch machtlos vor seiner Kraft. Auch in der Bibel spielt das Meer eine große Rolle. Es ist Schauplatz von Zerstörung, Flucht, Angst, Hoffnung und Sehnsucht.

In S5 tauchen wir ein in Meer-Geschichten. Was finden die Menschen der Bibel in den Weiten des Meeres, den Tiefen eines Sees oder der Strömung eines Flusses? Kommt, wir tauchen ab und finden es heraus.


Für alle von 9-17 Jahren

 

Für die Anmeldung laden Sie bitte die pdf-Datei herunter. Sie können sie bequem am Computer ausfüllen und uns anschließend unterschrieben zukommen lassen. Alle Schritte sind im Dokument noch einmal für Sie erklärt.



Head-CB

Sophie Zehner & Hannah Pfeng

Sommer verbinden wir mit Sonne und damit, Gemeinschaft draußen mit Menschen zu erleben! Das wollen wir auch in diesem Sommer tun! Und es gibt dafür keinen besseren Ort, als den Kirschkamperhof! Gemeinschaft erleben, lachen, spielen, verrückt sein, verkleiden, Gott erleben, draußen sein... all das (und noch viel mehr) ist möglich, wenn du S5 gemeinsam mit uns und vielen anderen tollen Menschen auf dem Kirschkamperhof verbringst! Wir freuen uns auf DICH!

Storytime

Simon Schild

Ich fahre wahnsinnig gerne ans Meer. Und auf den Kirschkamperhof. Und da wir nicht alle zusammen ans Meer fahren können, holen wir uns das Meer einfach auf den Hof. Seid dabei!

S5 2018

-

FREIE PLÄTZE
VOLL
Preis
für nur 190 €

Anmeldeformular für S5 – Meer ist mehr

Folgen Sie diesem Link zum Anmeldeformular

ANMELDUNG DOWNLOADEN
×