S6 2019 – Auf Schatzsuche

Pippa, die Piratentochter, ist furchtlos, stark und schlau!

Sie weiß genau was sie möchte; nämlich endlich einen richtigen Schatz finden! Am besten den größten der jemals gefunden wurde.

Hinweise hat sie in einem großen alten Buch gefunden, das Papa in seiner Kajüte versteckt hatte. Nun war sie groß genug, um selbst in ihrem eigenen kleinen Segelboot über die Meere zu fahren, den Hinweisen nachzugehen und den einen großen Schatz zu finden. Sie wusste nicht genau wie der Schatz aussehen würde, aber er würde gigantisch sein! Pippas Wangen glühten vor Aufregung.

 

Ich möchte euch S6 einladen mit Pippa auf Schatzsuche zu gehen, nach einem Schatz, der vielleicht auch euer Leben reich machen kann.

Dazu werden wir den Hinweisen in der Bibel nachgehen und Schätze entdecken, die größer sind als alles Gold der Welt.

 


S6 ist wieder ein Camp für alle von 7-13 Jahren – mit vier Übernachtungen.

Anreise: 17.08.2019, 16 Uhr

Abreise: 21.08.2019, 16 Uhr



Head-CB

Matthias Schumacher

Nach fünf langen Wochen Sommerferien startet endlich S6. Und eins kann ich Dir jetzt schon sagen: Das Warten wird sich lohnen! Denn Du kannst so viel entdecken bei all den Spielen, Geschichten und neuen Freunden, die Du in S6 kennenlernst. Ich freue mich drauf!

Head-CB

Hannah Pfeng

Es gibt für mich keinen schönere Ort, um Gemeinschaft zu erleben, zu lachen, spielen, Kreativ zu sein, sich zu verkleiden, Gott zu erleben, einfach draußen zu sein, neue Freundschaften zu schließen... all das ist möglich, wenn du gemeinsam mit uns und vielen anderen wunderbaren Menschen auf dem Kirschkamperhof Zeit verbringst!

Storytime

Danny Jahn

Ahoi ihr Landratten! Abenteuerlustig machen wir uns auf in die letzte Sommerferienwoche 2019! Ich hoffe ihr seid zahlreich an Bord!

S6 2019

17.08.2019 - 21.08.2019

STATUS:
VOLL
Preis:
nur 119 €

Anmeldeformular für S6 2019 – Auf Schatzsuche

Folgen Sie diesem Link zum Anmeldeformular

ANMELDUNG DOWNLOADEN
×