S6 2020 – Einfach mal anders sein…

Ich bin anders als du bist anders als er ist anders als sie…

Wenn man sich so umschaut, ist die Welt voll mit Menschen und keiner ist so ganz genau wie jeder andere. Und trotzdem kommt es einem vielleicht manchmal so vor, als wäre man der einzige, der ganz anders ist als alle anderen. Der einzige, der aus der Reihe tanzt oder nicht so ganz ins Bild passt. Die einzige, die nicht dazugehört. Dann kann man sich verbiegen und verändern, um dazuzugehören. Oder man versucht, einfach mal anders zu sein.

Wir wollen in S6 Geschichten über Daniel hören. Einem Mann, der in seinem Leben oft das Gefühl hatte, anders zu sein und nicht so wirklich dazuzugehören. Dort, wo er lebte, war er fremd und auf sich gestellt. Aber nicht allein. Was Daniel erlebte und wie er schaffte anders zu sein, darum soll es in unseren Storytimes gehen.


Für alle von 7-13 Jahren.

Anreise: 01.08.2020, 16 Uhr

Abreise: 05.08.2020, 16 Uhr



Head-CB

Hannah Schumacher

Ich freue mich schon so sehr auf den Sommer, auf die Ferien, auf Eis essen, Spielen in der Sonne und eine Campwoche auf dem Hof! In S6 genießen wir den Sommer mit schönen Geschichten, netten Mitarbeitern, Musik und Spielen. Bist du auch dabei?

Head-CB

Jörn George

Was gibt es Schöneres, als die Sommerferien auf dem Kirschkamperhof ausklingen zu lassen? Ob abends am Lagerfeuer, in der Mittagssonne auf dem Hof, bei den Programmpunkten oder bei spannenden Geschichten, du kannst hier viele wunderbaren Sachen erleben. Sei du mit dabei und starte mit uns auf deine Entdeckungsreise. Wir freuen uns auf dich.

Storytime

Matthias Schumacher

Was wären die Sommerfeiern ohne einen krönenden Abschluss, wie S6? Ich freue mich auf diese ganz besondere Campwoche mit dir und all dem Programm, das nur darauf wartet, dir ein ganz besonderes Ende der Ferien zu schenken. Denn das Beste kommt ja bekanntlich zum Schluss.

S6 2020

01.08.2020 - 05.08.2020

STATUS:
WENIGE
Preis:
nur 119 €

_Anmeldeformular für S6 2020 – Einfach mal anders sein…

Folgen Sie diesem Link zum Anmeldeformular

ANMELDUNG DOWNLOADEN
×